Damenchor Chursüd

Aktuell

Remo_foto

Remo Arpagaus ist der neue Dirigent des Damenchors

An der Generalversammlung vom 20. Juni hat der Damenchor Chursüd über die Nachfolge von Martina Hug befunden. Gewählt wurde Remo Arpagaus aus Laax. Remo Arpagaus ist ausgebildeter Lehrer und hat das Musik-Konservatorium in Zürich mit Schwerpunkt Querflöte absolviert. Des weiteren hat er in London Bühnenbild und Performance Design studiert und nach einigen Jahren Tätigkeit in London und München ist Remo seit 2002 in Zürich zuhause. Remo hat verschiedene Chöre geleitet und seit zwei Jahren ist er Dirigent des Männerchors Laax. Wir gratulieren dem neu gewählten Dirigenten und sind überzeugt, dass er die Damen von Chursüd gut in Szene setzen kann. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *